Online Yoga

 

PEKiP® ONLINE 

- Teilnahme direkt aus deinem Wohnzimmer -

 

PEKiP® ONLINE - bietet dir und deinem Baby die Möglichkeit im gewohntem Umfeld PEKiP® Erfahrungen zu sammeln und doch verbunden mit Gleichgesinnten und mir als erfahrende PEKiP® Gruppenleiterin zu sein. Auch wenn wir Online ein etwas anderes PEKiP® erleben, bleiben die zentralen Punkte bestehen: wie entwicklungsangepaßte Sinnes- und Spielanregungen, die individuelle Betrachtung des Kindes sowie der Austausch unter euch Eltern.

 

Für deinen Start aus dem Wohnzimmer

 

Melde dich bitte über das Kontaktformular oder per Email zu deinem passendem Onlinekurs an. Erhalte mit der Kursbestätigung die Rechnung, die du gemäß den AGBs fristgerecht überweist.

 

Für die Online Stunde installiere dir bitte Zoom als APP auf deinem Smartphone oder nutze die Webansicht auf deinem PC. (Ich empfehle die Verbindung mit einem größerem Monitor oder Fernseher - für eine vergrößerte und entspannte Ansicht).

 

 

Nach deiner Anmeldung erhält du spätestens 1 Tag vor Kursbeginn die Einladungsmail mit dem Zoom Link für deine Teilname und weiteren Infos für den Kursablauf. Diesen einfach aus deiner Einladungsmail anklicken und sich auf Zoom weiterleiten lassen. Kurz vor Kursbeginn befindest du dich noch im Warteraum, denn ich für dich pünktlich öffnen werde.

Alles was du benötigst sind ein (Still-)Kissen für deinen gemütlichen Sitz und natürlich zum Stillen oder Fläschen geben, eine Krabbeldecke für dein Baby, evtl. Spielmaterialien (s. Einladungsmail) und gerne etwas zu trinken und Knabbern für dich.

So können wir entspannt starten - ich freu mich auf euch!

0064ff51-c563-4595-9111-cda694edb024.jpg

KONTAKT

Herzraum - Yoga und PEKiP

Inh. Natalie Sommer

Redekerstr. 24

49088 Osnabrück    

                  hello.herzraum@gmail.com

Tel: +49 176-20039025

Fragen, Interesse, Teilnehmen?

Kontaktiere mich und du erhältst jede Information zum Herzraumkurs deiner Wahl.

Vielen Dank!